Meine Bücher
Cupids of London
7 Minuten für die Liebe
Weihnachtsbücher
Kann aus Konkurrenz Liebe werden?
Reisefotografin Holly hat eine Mission: Das Haus zu retten, an dem ihre schönsten Kindheitserinnerungen hängen.
Ihr bleiben nur wenige Tage, um das nötige Geld aufzutreiben, bevor es an die Bank fällt. Perfekt, dass gerade jetzt ein hohes Preisgeld auf ein Foto von Nightshade, dem Star der Graffitiszene, ausgesetzt wurde. Noch nie hat jemand den mysteriösen Künstler zu Gesicht bekommen, geschweige denn fotografiert.
Doch Holly weiß, dass sie gute Chancen hat, zu gewinnen: Nightshade ist in London! Sie kennt die Stadt nicht nur wie ihre Kameratasche, sie ist dem Sprayer auch seit Jahren auf der Spur und eine Expertin für seine Kunst.
Holly ist also auf alles bestens vorbereitet.
Nur nicht auf Scott, diesen unverschämt unhöflichen – und unverschämt gutaussehenden – Konkurrenten auf der Jagd nach dem Gewinnerfoto.
Ihre besten Freundinnen nennen sie nicht zu Unrecht eine hoffnungslose Romantikerin, also was hat dieser Kerl nur an sich, dass gerade er ihr Herz schneller schlagen lässt? Sollte sie misstrauisch bleiben oder ist Scott etwa doch so charmant, wie er sich plötzlich gibt? Und wie soll sie sich auf diesen Wettlauf um das Preisgeld konzentrieren, wenn ausgerechnet ihr Rivale ihre Gefühle so durcheinanderbringt?
Ein humorvoller Liebesroman, der gedanklich ins romantische London entführt, prickelnd wie Sparkling Cider, mit gefühlvollen Liebesszenen.
„Sternschnuppen über London“ ist der erste Teil der abgeschlossenen CUPIDS OF LONDON Reihe.
Eine Buchreihe über die drei Freundinnen Holly, Vivian und Meg. In jedem Liebesroman findet eine von ihnen ihr großes Glück.
Die romantischen Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Mehr Spaß macht es aber, die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen.
Sternschnuppen über London – Cupids of London 1
Rosen für Mister Casanova – Cupids of London 2
Cupcakes und Rockstars – Cupids of London 3
Maskenball und magische Momente
Die Londoner Boulevard-Journalistin Vivian Doyle hat Prinzipien:
Nie mit Anfängern arbeiten! Nie etwas mit Kollegen anfangen!
Und am liebsten hätte sie auch eine Pause von Partys und Promis und einfach einmal ein freies Wochenende, um ihren Krimi weiterzuschreiben. Da kommt die Einladung zum Maskenball auf Lady Rutherford-Worthingtons Landsitz alles andere als recht.
Zu allem Überfluss schickt Vivians Boss ihren neuen Kollegen Ben mit zu dem Ball. Auch das noch! Denn Ben wirbelt sowohl Vivians Gefühle als auch ihre Prinzipien ordentlich durcheinander.
Warum muss er nur so verdammt verführerisch sein?
Nur gut, dass Vivian sich ablenken kann, denn auf dem Landsitz der Lady bekommt Vivian die Gelegenheit, selbst ein bisschen Detektivin zu spielen …
Ein humorvoller Liebesroman mit gefühlvollen Liebesszenen und Happy End.
„Rosen für Mister Casanova“ ist der zweite Teil der dreiteiligen CUPIDS OF LONDON Reihe. In jedem Band der Reihe spielt eine von drei Freundinnen die Hauptrolle. Die einzelnen Bände sind in sich geschlossen, ohne Cliffhanger. Man kann die Bücher also unabhängig voneinander lesen. Mehr Spaß macht es aber in der chronologischen Reihenfolge:
Sternschnuppen über London – Cupids of London 1
Rosen für Mister Casanova – Cupids of London 2
Cupcakes und Rockstars – Cupids of London 3
Eine Bäckerin mit einer Mission, ein Mann mit einem Geheimnis und eine zauberhafte Lady mit einer bewegenden Vergangenheit …
Megs kleine Bäckerei läuft nicht, wie sie es sich erträumt hat. Probleme mit ausbleibenden Kunden, unzuverlässigen Aushilfen und der alte Ofen entwickelt langsam eine fragwürdige Arbeitseinstellung.
Zum Glück bekommt sie den Auftrag, für Lady Rutherford-Worthingtons Geburtstagsfeier zu backen. Endlich kann sie auf einer großen Party die oberen Zehntausend mit ihren zuckersüßen Kunstwerken beeindrucken! Was soll jetzt noch schiefgehen? Als Kirsche auf der Torte taucht mit Jasper eine vielversprechende neue Aushilfe auf. Mit seiner Samtstimme und seinem Charme verwandelt er Megs Verstand in Lavakuchen. Nur ein Blick und ihre Knie werden weich wie Buttercreme.
Und das, obwohl sie sich geschworen hat, sich niemals in einen zu schönen Mann zu verlieben!
Jasper Rutherford-Worthington, der Rockstar, dem alle zu Füßen liegen, kann vieles. Aber kochen gehört nicht dazu.
Ihm brennt sogar Wasser an. Und backen? Niemals!
Doch als er Meg im Auftrag seiner Großmutter trifft, gibt er sich kurzerhand als ihre neue Aushilfe aus.
Denn die umwerfende Bäckerin hat keine Ahnung, wer er ist. Einmal nicht sofort angehimmelt zu werden, ist ein absolutes Geschenk!
Und wie schlimm kann so eine kleine Lüge schon sein?
Dabei zeigt ihm doch das Leben seiner Großmutter, wie eine Lüge zwei Menschen, die füreinander bestimmt waren, trennen kann. Wird Japsers harmloser Schwindel etwa ähnliche Folgen haben?
Zwei Liebesgeschichten in einem Roman mit Humor, großen Gefühlen und Happy End.
Mit „Cupcakes und Rockstars“ endet die CUPIDS OF LONDON Reihe. Eine Buchreihe über die drei Freundinnen Holly, Vivian und Meg. In jedem Liebesroman findet eine von ihnen ihr großes Glück.
Die romantischen Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Mehr Spaß macht es aber, die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen, da in jedem auch alte Bekannte noch einmal zu Wort kommen.
Mit „Cupcakes und Rockstars“ schließt sich der Kreis.
Bisher erschienen:
Sternschnuppen über London – Cupids of London 1
Rosen für Mister Casanova- Cupids of London 2
Cupcakes und Rockstars – Cupids of London 3
Kein Date für den CEO!
Endlich geht Abigails größter Traum in Erfüllung! Aus einer Kleinstadt in Cornwall zieht sie zu ihrem Freund nach London. Doch ihr neues Leben in der Großstadt beginnt nicht wie geplant. Kurz bevor sie ihren Job bei der angesagten Online-Dating-Plattform »7Minutes« antritt, muss sie schmerzlich herausfinden, dass die App nicht wie sie dachte Menschen hilft, die große Liebe zu finden. Im Gegenteil – sie ist ein wahrer Beziehungskiller! Ihr Freund nutzt diese Plattform nämlich, um sie zu betrügen. Bei »7Minutes« scheint die Liebe nur ein Spiel zu sein. Und ausgerechnet dort soll sie arbeiten?
Wütend und mit gebrochenem Herzen beschließt sie, ihren Job bei »7Minutes« zu nutzen, um anderen zu helfen und vor einem ähnlichen Liebesreinfall zu bewahren. Und vielleicht findet sie sogar eine Information, mit der sie als Whistleblowerin ihren neuen Boss bloßstellen kann?
Denn wer sich so eine Plattform ausdenkt, muss schließlich einen furchtbaren Charakter haben! Doch als sie den CEO Thomas D. Holbrooke kennenlernt, stellt sie fest: Obwohl ihr Chef teuflisch gut aussieht, scheint er nicht der Teufel zu sein, für den sie ihn gehalten hat. Was für ein Dilemma!
Dass ihre neuen Kollegen absolut liebenswert sind, macht es Abigail auch nicht gerade einfacher, an ihrem Plan festzuhalten, und so stürzt sie Herzüber ins Chaos …
»Herzüber ins Chaos« ist ein abgeschlossener Liebesroman.
Zwei beste Freundinnen, zwei Fake-Dates und Gefühlschaos hoch zwei!
Als Anästhesistin weiß Merryn, was in Notfällen zu tun ist. Doch wenn es um die Liebe geht, ist sie aufgeschmissen. Flirten? Fehlanzeige. Eine Beziehung? Nicht in Sicht.
Merryns beste Freundin Effie kann Männer um den kleinen Finger wickeln, ist aber als Dauersingle glücklich. Beziehungen? Nichts für Effie.
Eine Sache nervt beide Freundinnen gleichermaßen: Auf jeder Feier hagelt es Fragen nach ihrem Beziehungsstatus. Also haben sie ein Problem, als sie zur Hochzeit von Effies Cousine ins verträumte Cornwall eingeladen werden – mit Begleitern, die sie nicht haben!
Dank der Dating-App 7Minutes finden sie Fake-Dates: den überzeugten Single Gavin, sportlich und risikofreudig, und Bennet, ruhig und romantisch. Zwei Freunde, so unterschiedlich wie Merryn und Effie, und so attraktiv, dass es den Freundinnen leichtfallen sollte, mit ihnen vor Effies Familie ein wenig Theater zu spielen.
Der perfekte Plan! Wäre Merryn nicht die schlechteste Lügnerin der Welt. Und würde sich nicht ausgerechnet jetzt die Liebe melden und alles total durcheinanderwirbeln.
Vier aufregende Tage, drei chaotische Nächte, zwei charmante Begleiter, ein niedliches Mini-Schwein – für die besten Freundinnen Merryn und Effie wird die Hochzeit in Cornwall alles verändern …
Humorvoller Liebesroman mit Happy End.
»Nein, Mum! Kein Zimt, kein Weihnachten, kein nix! Meine Backmischungen enthalten keinerlei Spuren von Feiertagen und sind auch für Weihnachtsintolerante geeignet.«
Weihnachten? Ohne Carol! Schließlich hat sie mit ihrem Onlineshop für Backmischungen alle Hände voll zu tun und keine Zeit für diesen Unsinn. Von wegen Fest der Liebe! Sie hat mit beidem abgeschlossen – sowohl mit dem Fest als auch mit der Liebe. Für Carol wird es dieses Jahr kein Weihnachten geben! Und schon gar nicht, wenn ihre Mum zusätzlich zur anstrengenden Familie auch noch Carols Ex-Freund zum Weihnachtsdinner einlädt!
Nick liebt Weihnachten nicht nur – es ist sein Job, andere mit dieser Liebe anzustecken, denn die Firma seines Vaters ist auf das Fest der Feste spezialisiert. Sein aktueller Auftrag lautet: Carol Dickens wieder mit Weihnachten und ihrem Ex-Freund durch den einzigartigen Drei-Geister-Service zu versöhnen. Was Nick vor keinerlei Probleme stellen würde, wenn seine neue Klientin nicht einfach absolut umwerfend wäre! Doch seine berufliche Zukunft hängt an diesem Auftrag und er kann sich keine Gefühle leisten …
Diese weihnachtliche Liebesgeschichte mit Happy End ist sehr, sehr frei nach Charles Dickens „A Christmas Carol“ erzählt.
Der Liebesroman ist in sich abgeschlossen, gehört nicht zu einer Serie und enthält keinen Zimt, dafür aber eine Prise Humor und viel Liebe.
»Ein märchenhaftes Schloss in den Highlands, ein grimmiger Schotte und eine Schönheit mit Schraubenzieher«
Weihnachten – die schönste Zeit des Jahres für Tina Singer! In ihrem Job bei der Christmas Crew Ltd. dreht sich alles um das Fest der Liebe. Dieses Jahr allerdings muss sie einen Weihnachtsball in einem baufälligen Schloss in den schottischen Highlands vorbereiten. Richtig freuen kann sie sich darüber nicht. Sie tut es nur, weil der Schlossherr Grant McBalfour ihrem Vater mit einem Anwalt droht: Dad hat ausgerechnet den noblen Wagen des Schlossherren angefahren! Die Unterstützung bei den Festlichkeiten hat er als Friedensangebot ausgehandelt.
Kaum kommt Tina in den Highlands an, stellt sie fest: Dieser unfreundliche Grant McBalfour ist ein richtiger McBeast. Solche Männer braucht wirklich niemand! Oder ist der bärbeißige Schotte vielleicht doch ganz anders, als sie denkt?
Eine Weihnachtsnovelle mit Humor und Herz, angelehnt an das französische Volksmärchen „Die Schöne und das Biest“, natürlich mit weihnachtlichem Happy End!